JG United

Okay – „JG united“, das kann man nicht verstehen. Eigentlich muss man es auch nicht. Aber: Du solltest es erlebt haben!

Nun, „JG“ heißt einfach mal Junge Gemeinde und meint so rund 15 junge Leute zwischen 14 und 20, die sich regelmäßig treffen, miteinander singen, beten, Bibel lesen, sich austauschen, gemeinsam wegfahren und überhaupt alles tun, um dem Geheimnis von Glauben und Leben mit Jesus auf die Spur zu kommen. Eine ziemlich geniale Sache, finden wir.

jg united websiteUnd „united“? Das ist unser Markenzeichen geworden. United, wie miteinander, gemeinsam, zusammen, vereint, nicht allein. Also, wenn da tatsächlich was dran ist an der Sache mit Jesus und da mehr dahinter stecken sollte, als Kreuzzüge, Geschichte und komische Kirchen, dann wäre es an dir, dich auf die Suche zu begeben. Jesus, der von sich sagt, dass er jeden Menschen unendlich liebt, verspricht, dass er sich finden lassen wird. Und die JG united ist dafür definitiv ein guter Ort.

Für Fragen und Hinweise zur JG united steht dir gern Gemeindepädagogin Dr. Bianka Röhr oder die Teamleiterin des Teams Kinder, Jugendliche und Familien zur Verfügung.

Oder besuch uns mal auf unserer Website www.jg-united.de

Hast du Lust, uns kennenzulernen? Wir treffen uns am Mittwoch, 09.08., um 18.45 Uhr, im Gemeindezentrum Lutherheim.

glauben/wachsen | beten | jugendliche