gemeinde.werkstatt | 3/4 2017 > 23. September 2017 | 9:00 bis 13:00

gemeindewerkstattLOBPREIS

Staunen über Gott, Ihm danken, Ihm Komplimente machen, unser Herz hinhalten in aller Fülle….jeden Tag.

Was ist Lobpreis? Was hat er für einen Sinn und welche Kraft liegt in ihm? Für wen ist er eigentlich? Und wie wollen wir ihn gestalten? Einerseits wird es Gelegenheit geben Impulse über Lobpreis und Anbetung zu hören, andererseits kannst du deine Gedanken zum Thema einbringen. Was hast du dazu auf dem Herzen? Möchtest du im Lobpreisteam (Musik/Technik) mitarbeiten? Gemeinsam wollen wir uns austauschen wie sich „Lobpreis in der Luthergemeinde“ gestalten und entwickeln kann.

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen | kirchenmusik | erwachsene | lernen | gemeindeteam