Adventsmarkt 2018

der Adventsmarkt 2018 liegt hinter uns und es war soooo schön!!!

Viele Menschen haben sich einladen lassen und sind trotz Dauerregen gekommen. Sie konnten an den wunderbar dekorierten Hütten etwas liebevoll Gemachtes kaufen, es gab leckere Crêpes, Waffeln oder Schokoäpfel. Glühwein, Punsch, Popcorn und Roster lieferten zudem viele Möglichkeiten, den kleinen und großen Hunger und Durst zu stillen.

In unserer warmen und wunderschön weihnachtlich geschmückten Kirche wurde man am Eingang freundlich begrüßt. In der Kirche gab es weihnachtliche Musik mit wertvollen Zwischenansagen, zwei Andachten und die Möglichkeit, Gott persönliche Dinge in Form einer Kerze mitzuteilen (was sehr viel genutzt wurde).

In den Boxen gab es Kaffee und Gebäck und gute Gespräche. Der lebens.raum war Anlaufstelle für interessante Kontakte und der Weg zum Turm wurde sehr oft genutzt – und der Turm war bei Einbruch der Dunkelheit wieder beleuchtet.

Vielen Dank an alle Besucher, die sich bei diesem Wetter aufgemacht haben und ein großes Dankeschön an alle Helfer, ohne die der Adventsmarkt in dieser Form nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon auf die Forsetzung im nächsten Jahr.

 

Bilder: Christoph Brunner. 2018

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz Ok Ablehnen