Adventsmarkt am 1. Dezember 2019 (1. Advent)

Es ist wieder soweit: Der Adventsmarkt 2019 wirft seine Schatten voraus. Seit Anfang November hängt das Banner über dem Kirchenportal und lädt zum Adventsmarkt der Luthergemeinde am 1. Advent ein.

Die Luthergemeinde bietet Ihnen einen Start in den Advent an, bei dem Sie in der Adventszeit ankommen können: Mit der Möglichkeit, besondere Geschenke zu kaufen, Weihnachtslieder zu singen, einen Glühwein oder Punsch zu trinken, Kaffee zu schlürfen, Plätzchen zu probieren und vielem mehr.
Wir freuen uns auf Sie, wir möchten mit Ihnen gemeinsam „ankommen“ in den wohl heimeligsten vier Wochen des Jahres. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche mit Ihnen, wir laden Sie ein zum Markt vor und zum Kaffeetrinken und Singen in einer wunderschön geschmückten Lutherkirche, wir freuen uns gemeinsam auf das „Anlichteln des Turmes“ – Sprich: wir laden Sie ein zum ADVENTSMARKT, der wie immer „liebevoll gemacht“ ist!

Bilder: Thomas Pester. 2019

Tags: erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien