Wir suchen dich!

Die LuthergemeindeZwickau wäre nichts ohne ihre vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter. Und genau da brauchen wir DICH. Hier findest du Möglichkeiten, dich einzubringen. Wir freuen uns auf dich!


Mitarbeiter für Kirchenkaffee gesucht!

2019 01 29 01 kirchenkaffee

Nach jedem Gottesdienst bietet die Luthergemeinde Kirchenkaffee an. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen kommen die Gottesdienstbesucher miteinander ins Gespräch und tauschen sich aus. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für „Neue“ uns kennen zu lernen.

Für das Ausrichten des Kirchenkaffees suchen wir Mitarbeiter.

Aufgaben:
vor dem Gottesdienst:
Kaffee kochen, Plätzchenteller vorbereiten (Zeit: ca. 1 Stunde)
nach dem Gottesdienst:
spülen und aufräumen (Zeit ca. 45 min)

Interesse?
Dann bitte bei Kathrin Körnich, Teamleiterin wohl.täter melden.

Musiker gesucht!

In jedem Gottesdienst gibt es eine Lobpreiszeit, denn Musik ist ein wunderbares Mittel, um Gott unseren Dank und unser Lob zu bringen. Wir ehrenamtlichen Gemeindemusiker möchten helfen, durch und in der Musik Gott zu begegnen und sein Reden wahrzunehmen. Drei Lobpreisbands gestalten aktuell die Gottesdienste unserer Gemeinde musikalisch aus und freuen sich jederzeit über Verstärkung.

02 musikmatthijs smit 579209 unsplash Photo by Matthijs Smit on Unsplash

Genial wäre es einen weiteren Cajonisten oder Schlagzeuger zu finden. Falls Du ein anderes Instrument spielst (Gitarre, Klavier oder etwas Ausgefallenes) oder als Sänger Gott Komplimente in einem Lobpreisteam machen willst, dann freuen wir uns auf Dich.

Du hast die Zeilen gelesen und dachtest „Genau mein Ding“, dann melde Dich einfach bei
Claudia Ludwig, Teamleiterin Gemeindemusik.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz Ok Ablehnen