bau.stelle

baustelleGemeinde Gottes ist und war immer eine bau.stelle. Gott fordert uns durch seinen Missionsauftrag dazu heraus, Gemeinde für die Menschen in Zwickau und die Menschen der Bahnhofsvorstadt zu bauen. Wie muss eine Gemeinde aussehen, die Menschen hilft, zum Glauben an Jesus zu kommen, im Glauben zu wachsen und ein hingebungsvolles Leben zu führen?

Mit diesen Fragen wollen wir uns bei ­bau.stelle einmal im Monat beschäftigen. Wir wollen dabei zunächst alle Bereiche unserer Luther­gemeinde auf den Prüfstand stellen und dann Stück für Stück unsere bau.stellen angehen.
Dazu brauchen wir deine Kreativität und dein Mitdenken. Jede Meinung und Idee ist hier gefragt.

Willst du ein bau.arbeiter werden?

Das Programm für das nächste halbe Jahr findest du hier

Herzliche Einladung zum Mitdenken am Dienstag, 15.01., um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Lutherheim.

 

glauben/wachsen | beten | erwachsene


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz Ok Ablehnen