gemeinde.werkstatt | 2/5 + 3/5 2019 > 9. März + 4. Mai 2019 | 9:00 bis 12:00

gemeindewerkstatt Wandelt (lebt) würdig eurer Berufung!

Diese Weisung von Paulus, aus Epheser 4, gilt sowohl für den Einzelnen wie die ganze ­Gemeinde. Damit wir hier zielorientiert, geführt und nicht getrieben, leben und handeln, bieten wir ein 2-teiliges Seminar für Leiter und Mitarbeiter an.

Themen:
>> geklärte Berufung und gaben­orientierten Dienst
>> weise Entscheidungen treffen
>> geordnete Lebensprioritäten festlegen
Biblische Grundlage wird die 40-tägige Versuchung Jesu in der Wüste sein (Matthäus 4)

Inhalte des Seminars:
Biblische Lehre, gemeinsames Gebet, ­praktische Übungen, die Erarbeitung einer Prioritätenliste; bisherige Seminare, wie ­„Gabentest“ und „Hören auf Gott“, (u.a.) wollen wir mit nutzen.

Referent: Hans Gärtner, Leiter der christl. Lebensgemeinschaft BRUNNEN e.V.

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | lernen