Gebetskreis

gebet

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, was irgend ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, er wird es euch geben! Bis jetzt habt ihr gar nichts in meinem Namen gebeten; bittet, so werdet ihr nehmen, damit eure Freude vollkommen werde!“ Johannes 16,23.2

Für Gebet für die Anliegen der Gemeinde gibt es besondere Gründe. Wir merken, dass wir zum einen immer mehr Gebet für die Kranken in unserer Gemeinde brauchen, zum anderen bitten wir um Weisheit im Hinblick auf die Arbeit in unserer Gemeinde mit all ihren Mitarbeitern.

Daher laden wir Sie einmal im Monat herzlich ein, gemeinsam für die Gemeinde, ihre Leitungsorgane, ihre Struktur aber nicht zuletzt auch für die Kranken und Leidenden unter uns zu beten und uns so gegenseitig zu unterstützen. Natürlich können auch alle sonstigen Gebetsanliegen mitgebracht werden und wir wollen sie uns gemeinsam zu eigen machen. Dazu stellen wir uns auf die Verheißung, die Jesus uns selber gegeben hat:

Wir sind gespannt, was Gott bewirken wird.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern unser Teamleiter des Teams Kleingruppenarbeit zur Verfügung.

Der nächste Gebetskreis ist am Donnerstag, 28.03., um 18.00 Uhr, im Gemeindezentrum Lutherheim.

Tags: glauben/wachsen | beten