Mitarbeiterdankeschönfeier 2020

Die vielfältige Arbeit der Luthergemeinde könnte nicht ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter geleistet werden. Jedes Jahr im Januar nehmen wir uns die Zeit, Danke zu sagen: Danke für die vielen geleisteten Arbeitsstunden, Danke für das Mittragen der Arbeit im Gebet, Danke für Sach- und Geldspenden.

In diesem Jahr kochten erstmals Gemeindereferent Frank Krämer und Pfarrer Jens Buschbeck für alle! An festlich gedeckten Tischen und bei leckerem Essen, guten Gesprächen und einem Bilderrückblick ließen wir das Jahr 2019 nochmal Revue passieren. Wir haben viel Grund zu danken: Allen Mitarbeitern und unserem großen Gott, der die Arbeit segnet.

Bilder: Jens Buschbeck. 2020.

Zur Übersicht

Tags: glauben/wachsen | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | gemeindeteam