Angebot für Gespräch, Gebet und Segnung

gebet fuer LSGWenn die Seele verletzt ist, leidet der ganze Mensch.
Jesus lädt ein: Kommt zu mir, wenn ihr mühselig und beladen seid.

Unsere Gemeinde ist ein Krankenhaus und ein Fitness-Studio. Als Krankenhaus wollen wir helfen, Blockaden zu erkennen und Heilung zu erleben. Am schönsten ist es, wenn das in Spontanwundern passiert. Häufiger sind allerdings Prozesswunder: Bittere Wurzeln werden aufgedeckt, Menschen tauschen am Kreuz Verletzungen, Enttäuschung und Wut gegen göttliche Freiheit.
Als Fitness-Studio wollen wir die Menschen in dieser neuen Freiheit begleiten. Sie trainieren einen Lebensstil von Vergebung und Buße, der sie frei und Gemeinde anziehend macht. Ich persönlich kann sagen, dass erfahrene Seelsorge oder Gebet in Krankheitszeiten Impulse für neues Glaubenswachstum waren. Wir dürfen durch Jesus und den Dienst von Schwestern und Brüdern im Glauben Heilung und Wachstum erfahren. (Dieter Schöps)

Deshalb habt Mut! Gottes Möglichkeiten sind größer als unsere Vorstellungskraft!

Unser Angebot für Gespräch, Gebet und Seelsorge findet jeden Sonntag nach dem Gottesdienst statt.

Nähere Informationen gibt gern unser Teamleiter des Teams Mission, Diakonie und Seelsorge.

Herzliche Einladung zum nächsten Angebot für Gespräch, Gebet und Segnung am Sonntag, 31.03., um 11.30 Uhr in der Lutherkirche.

Tags: glauben/wachsen | beten