Du hast einen Lieblingsplatz in und um unsere Lutherkirche

2022 02 Fotowettbewerb ssMache ein Foto mit deinem Handy oder deiner Kamera und lade es hoch.

Die drei schönsten Fotos werden prämiert und im nächsten mit.teilen abgedruckt und alle Einsendungen auf unserer Webseite veröffentlicht.

Einsendeschluss 31. März 2022

Fotograf

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 5.00 MB

Dein eingesendetes Bild / deine eingesendeten Bilder wird/werden auf der Webseite der LuthergemeindeZwickau und evtl. im mit.teilen, dem Gemeindemagazin der Luthergemeinde, veröffentlicht.

Tags: erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | arbeit mit geflüchteten