gemeinde.werkstatt | 2/4 2018 > 9. Juni 2018 | 9:00 bis 17:00

gemeindewerkstatt be.gabt reloaded

Für alle, die nicht zur Gemeindefreizeit in Schilbach mit dabei sein konnten, kommt hier die zweite und letzte Chance „be.gabt“ zu erleben.
Uns ist es wichtig, dass alle in der Gemeinde ihre persönlichen Begabungen kennenlernen und sich damit auseinandersetzen. Wir hoffen, dass damit möglichst viele in ihrem Glaubensleben voran kommen und ihren Platz in der Gemeinde finden können. Wir wollen uns an diesem Samstag noch einmal Zeit nehmen und die thematischen Einheiten der Gemeindefreizeit und der „Dienststellen“-Predigtreihe wiederholen und vertiefen. Dazu wird auch das Material der Freizeit verfügbar sein. Es wäre schön, wenn sich erst einmal diejenigen anmelden, die nicht zur Freizeit dabei sein konnten. Wenn dann noch Platz ist, sind natürlich auch alle anderen willkommen.

Die Referenten werden Pfr. Jens Buschbeck und Frank Krämer sein. Wir freuen uns auf euch!

Für die Schulungsunterlagen erheben wir einen Beitrag von 5 EUR/Person.

Um die Planung zu erleichtern, erbitten wir eine verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | lernen