24. Dezember 2019 | 16:00 | Heilig Abend Gottesdienst mit Verkündigungsspiel

gemeindewerkstatt Unglaublich und (immer noch) wahr!

Im letzten Jahr lernten wir am Heiligen Abend Familie Kern kennen – eine liebenswerte, aber auch chaotische Truppe mit Mama, Papa und ihren drei Kindern – wie das eben Familien bei uns in der Gemeinde auch sind...
Sicher hat sich der eine oder die andere die Frage gestellt: Wie ging es weiter, nachdem der Kernphysiker Dr. Thomas Kern und sein Sohn Lukas aus dem Bethlehem zur Zeit der Geburt von Jesus zurückgekehrt sind?
Hatte nicht Thomas „etwas“ vergessen? Gibt es die Zeitmaschine noch?
Probieren die das noch mal? Und wen werden sie dann treffen? Alle diese Fragen beantworten wir im Verkündigungsspiel in der Christvesper der Luthergemeinde am 24. Dezember um 16:00 in der Lutherkirche.

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen | beten | kirchenmusik | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien