Ländernachmittag „Ukraine“

[27. Februar 2018] Auf den Spuren seiner Vorfahren landete Herr Karl-Ernst Müller in der Ukraine. Und dieses Land und das Schicksal der Menschen, die dort wohnen, lässt ihn nun nicht mehr los. Seit vielen Jahren engagiert sich Herr Müller ehrenamtlich, um die Lebenssituation vor allem von Familien und Kindern in diesem Land zu verbessern. Aufgrund seiner Bemühungen besteht seit 2014 sogar eine Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Zwickau und dem ukrainischen Stadt Wolodymyr-Wolynskyj. Herzlichen Dank!

Fotos: (c) Christoph Brunner. 2018