Paddelausflug auf der Mulde

Auch in diesem Jahr fand unser „traditionelles“ Himmelfahrtspaddeln statt. Bei strahlendem Sonnenschein starteten fast dreißig Personen, um die Mulde von Schedewitz aus zu befahren. Nach einer tollen Paddeltour kamen (fast) alle trocken, aber auf jeden Fall glücklich am Ziel − dem Wehr in Crossen − an.

Dort erwartete uns bereits das Grillteam und wir konnten unseren Hunger stillen.

Es war eine tolle Gemeinschaft! Vielen Dank an den Förderverein, der mal wieder alles toll organisiert hatte.
Der Erlös des Ausfluges kommt zu 100% der Finanzierung der Verkündigungsstelle der LuthergemeindeZwickau zugute.

Bilder: © Christoph Brunner. 2018

 

erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | sport | arbeit mit geflüchteten


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz