herolde/öffentlichkeitsarbeit

„Die Herolde”...sie waren in längst vergangenen Tagen vor allem dafür zuständig, Informationen „unters Volk“ zu bringen. Ja – natürlich wurden sie bei schlechten Nachrichten auch mal davongejagt. Wir konzentrieren uns darauf, unserer Gemeinde in ihrer Vielfältigkeit nach außen ein Gesicht zu geben – darunter verstehen wir zum Beispiel die Betreuung des Internetauftrittes, die Beratung der anderen Teams in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit, die Konzeption von Flyern und Ausschreibungen für Gottesdienste, Seminare oder Freizeiten. Im Auftrag des Fördervereins gestalten wir darüber hinaus unser Gemeindemagazin „mit.teilen“ inhaltlich und grafisch.
 
Wir fühlen uns verantwortlich für: Gestaltung aller Printprodukte, Betreuung der website, Gestaltung Schaukasten und -fenster, Erstellung von Schulungsunterlagen.
 
nicht besetzt, Teamleiter Herolde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz Ok Ablehnen